1. August 2022

An der Bundesfeier in Auenstein trifft sich eine kleine Gruppe von eingefleischten FC Aarau Anhänger, um sich über die Gründung eines FCA-Fanclubs Gedanken zu machen. Innert kürzester Zeit werden Nägel mit Köpfen gemacht, und es wird ein Termin für die Gründungsversammlung festgelegt.

16. August 2022

Die Gründungsversammlung findet im Restaurant ‘Al Ristorantino’ in Auenstein statt. Mit dem Gründungsbeschluss, der Genehmigung der Statuten und der Wahl des Vorstands, ist der bis jetzt noch namenlose Fanclub zum Leben erweckt worden. Dieser Umstand wird von den 9 Gründungsmitglieder bei Pizza und Bier gebührend gefeiert. Unter dem Motto ‘Der etwas bessere Fanclub’, wollen wir die Fan-Szene bereichern.

21. September 2022

Die erste Generalversammlung findet im Gewölbekeller der Gemeinde Auenstein statt. Durch die Aufnahme von sieben weiteren FCA-Fans, steigt die Mitgliederzahl auf 16. Und endlich, endlich, nach unzähligen Voten und engagierten Diskussionen, wird ein passender Vereinsname gefunden.

Sektor Brügglitorm

Kurz vor neun Uhr, nachdem jedes Mitglied ein ihm zusagendes Ämtli gefunden hat, schliesst der Präsident die Versammlung.

26. November 2022

Das Merchandising – Team kann an unserem Raclette Essen bereits das super gelungene Vereinslogo präsentieren. Nicht wenige sagen, dass es das schönste Vereinslogo des Universums sei. Ebenfalls findet die Anprobe des Vereins-T-Shirts statt. Die Spiele der Fussball-WM verkommen da zur Nebensache.